Blick auf Reddighausen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jana Jeide

Jana Jeide

 

Name, Alter, Beruf, Hobbys, politische Erfahung und Ziele:

Guten Tag, mein Name ist Jana Jeide, ich bin 18 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt in Reddighausen. Zurzeit bin ich Schülerin an der Käthe-Kollwitz-Schule in Marburg im Bereich Sozialwesen. Neben der Schule verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und bin im Vorstand des „Jugendclubs Reddighausen“ tätig.


Ich kandidiere für dieses Amt, weil ich mich für die Politik in meinem Umfeld interessiere und Anregungen und Ideen miteinbringen würde, um frischen Wind in den Ortsbeirat zu bringen und die Interessen jüngerer Bewohner zu vertreten. Ich bin immer für Vorschläge und Kritik offen und setze mich gerne für andere ein. Meiner Meinung nach ist es wichtig ein gutes Klima zwischen Jung und Alt zu schaffen und die unterschiedlichen Interessen zu bündeln.

 

E-Mail:

Kontakt

Ortsvorsteher

Werner Keller

 

Mobil: 0162 2312462

 

Facebook

Reddighausen liken bei Facebook

 

oder

 

 Instagram 

folge uns auf Instagram