Blick auf Reddighausen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dominik Schneider

Dominik Schneider

 

Name:

Dominik Schneider

 

Alter:

39 Jahre

 

Beruf:

Netztechniker Kommunikation

 

Hobby:

Laufen

Fahrradfahren

Fussball

 

Politische Erfahrung:

Ich bin seit 2011 Stadtverordneter für die Bürgerliste, davon die letzten 5 Jahre als Mitglied im Ausschuss Bauen, Umwelt, Landwirtschaft.

Ebenfalls seit 2011 bin ich Mitglied im Ortsbeirat Reddighausen, von 2011 - 2016 als stellv. Ortsvorsteher.

 

Ziele:

Mein Ziel ist es, Reddighausen und Hatzfeld zukunfts- und handlungsfähig zu halten.

Dies beinhaltet u.a.

  • die Sicherung und Erweiterung der Arbeitsplätze (z.B. Erweiterung des Gewerbegebietes),

  • die Steigerung der Attraktivität für die Bürger*innen (z.B. Edertalzentrum, Seniorenheim Hatzfeld),

  • die Sicherstellung der Infrastruktur mit Blick auf ökölogische und ökonomische Aspekte (z.B. Breitbandausbau mit WLAN Hotspots und mit Blick auf Fibre to the Home)

 

E-Mail:

Kontakt

Ortsvorsteher

Werner Keller

 

Mobil: 0162 2312462

 

Facebook

Reddighausen liken bei Facebook

 

oder

 

 Instagram 

folge uns auf Instagram